Donnerstag, 23. Oktober 2014

Lounge Pad: offene Probe! 2.10.2014

Das war ein echt angenehmer Abend! Und ja, mehr Publikum als wir gedacht haben :)
So, wer unsere Probe verpasst hat, könnte einige Videos von uns auf Youtube gucken. Nicht vergessen: liken und abonnieren! und beim nächsten Mal: dabei sein ;)

Liebe Grüße,
Lounge Pad: Matthias, Dariusz, Thomas, Christian, Dita


Dienstag, 21. Oktober 2014

Oh, Hallo!

lange nicht richtig geschrieben. Aber ich war eben die letzte Zeit ziemlich eilig, wenn ich etwas schreiben wollte. Naja. Manche Sachen sind passiert ziemlich schnell, z.B:
  1. Bevor ich umgezogen bin, habe ich noch mit Ega und Kuat ihren Geburtstag gefeiert. Das erinnert mich daran, wo wir gerade kennengelernt haben :') Wie die Zeit vergeht... Wir sind schnell gute Freundinnen geworden. Das ist bei mir ziemlich selten.
  2. Galih war auch in Jülich und hat mir dann noch mit dem kleinen Umzug geholfen. Puhh mehr als den halben Tag unterwegs mit Nahverkehr. Danke! :* Oh, und als kleinen Dank habe ich ihn in Jülich gefahren. Und endlich habe ich einem meiner Familie Indemann gezeigt. Wollte eh schon lange abends hin. Und das war super schön.
  3. Ich bin nach Oldenburg umgezogen. Die Entscheidung war zeitlich knapp. Ah, was heißt ja knapp. Ich wusste doch seit Mitte August, dass ich an der Jade Hochschule zugelassen bin. Aber irgendwie war ich mir unsicher und wollte trotzdem mit der Ausbildung gucken, ob das mit dem Gespräch klappen konnte. Und war leider doch nicht der Fall. Tja, dann ist der Umzug ziemlich schnell passiert. Zum Glück hatte ich fast die ganzen Truppen dabei (Lounge Pad ft. Sabine), dankeee! :') Und hier bin ich jetzt. Umgezogen von einer 39qm-Wohnung in ein 12qm-Zimmer.
  4. Angefangen mit dem neuen Studiengang. Tadaaaa... Hausarbeiten. Gerechnet habe ich damit jedenfalls nicht. Und jetzt muss ich gleich mit MATLAB kämpfen D: Aber ich glaube fest daran, ich bin richtig hier. Lerne endlich was ich lernen möchte. Hoffentlich kriege ich dann nach dem Abschluss auch die Arbeit in die Richtung ;)
  5. Langsam kriege ich alles wieder auf die Bühne, aber vieles hat sich auch noch nicht geklärt, wie meine Wohnung z.B. :( Meine Vermieterin hat viele Nachmietervorschlag abgelehnt und musste daher diesen Monat noch volle Miete bezahlen.
  6. Mein Visum ist im Prozess... Wenn alles gut läuft, dann wird mein Aufenthaltstitel verlängert, wenn nicht.. uh-oh. Ah, darüber will ich im Moment wirklich nicht denken.
  7. Thomas hat endlich einen BArt!!!! :D *stolze Freundin* Hoffe klappt auch alles, was er für die nächsten Jahre plant. So kann ich dann zur Rente, hehe :P
Wird langsam werden... Bis Freitag dauert ja noch ein paar Tage. Dann bin ich wieder in Jülich, Linnich. Yeay!