Am 14. Dezember 2010
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! Ich gratuliere mir und meiner Zwilinge, Gabriela Marcelina Purbosari ;)*hab dich total vermisst!*
Diesen Tag ist nichts besonders passiert. Wir waren sooo beschäftigt mit allen fünf Fächern.
Am 15. Dezember 2010
Judith ist mit einer sehr großen Torte gekommen, dann aßen wir zusammen. Ein paar Freunde und Freundinnen schenkten mir uns auch etwas. so lieb :) Vielen Dank, liebe Judith :)
Am 16.Dezember 2010
Heute war der Geburtstag meines Bruders. Ihn rief ich ganz fruh an. Ich wünsche ihm viel Glück und viel Erfolg für die letzten Prüfungen und für das weitere Studium. Flieg doch bald nach Deutschland, kleiner Bruder :) *Er wird ein Arzt*Nachdem ich zu Mittag gegessen hatte, fuhr ich nach Aachen und dann nach Herzogenrath,um bei Rita zu übernachten. Es war ganz gemütliche Nacht, obwohl es draußen schneite. Wir aßen zusammen und sahen einen Zeichentrickfilm namens "Drahen macht leichter" *bin nicht sicher* Dann ging ich ins Bett. Für morgen bin ich bereit!
Am 17.Dezember 2010
Die DSH-Prüfung dauerte bis ewig. Sowie die Busse und die Züge hat sich die Prüfung auch verspätet. Wir waren erst um viertel nach sechs fertig. Ich dachte, außer Hörverstehen und trotz des Alptraums sei die Prüfung gut gelaufen :) Ich träumte, ich würde in einem Raum sitzen, der einem Raum in meiner Oberschule ähnlich ist. Ich könne mich nicht auf die Prüfung konzentrieren und würde den Platz immer wechseln. Nach 90 Minuten könne ich nur 2 Aufgabe bei dem Leseverstehen lösen. Aber gut, das ist nicht passiert. Ich warte jetzt auf das Ergebnis. toi toi toi!
Danke Rita und Markus Kirsch, da ich bei euch übernachten durfte und da ihr mich nach Aachen fuhrt.
Am 18.Dezember 2010
Dass die anderen nicht gekommen sind, war ein bisschen ärgerlich. Haozhen sagte gestern zu, aber er kam nicht. Jason sagte auch zu, aber irgendwie kam er auch nicht. Und sie haben sich nicht gemeldet!! Auf keinen Fall!! Lassen Sie mich nur mit Junlin zusammenfahren oder so????? Egal, ich spare doch Geld ;)
Na gut, wir fuhren nach Köln, um ein Museum zu besuchen. Mit der Zeit waren wir locker. Junlin mochte iPod classic in Media Markt gucken, und vielleicht den Preis vergleichen. Sobald der Preis 2 Mal teurer als in China ist, kaufte er das iPod nicht.
Dann sagte er, er wolle eine Uhr kaufen. Wir kamen zu Schwatch rein und guckten ein paar Uhren, die ich sehr teuer fand. Rate mal! Ein Verkäufer kam näher zu Jünlin, und Junlin fragte, ob er eine 129-Euro-Uhr versuchen dürfe. Nachdem Versuch gab er sie ihm zurück und ging noch mal um den Laden herum, weil er nicht sicher war. Ein anderer Verkäufer hat über ihn *oder über uns* gelacht und er sagte dem ersten Verkäufer,"er versucht nur. Er kauft bestimmt nicht! HAHAH"Du,Schande!!!! Ich fragte Junlin, ob er wirklich eine Uhr kaufen will. Er sagte "ja" aber am Ende kaufte er nichts. Du bist total Schande!
Endlich gingen wir ins Rautenstrauch-Joest-Museum. Das Museum ist in der Cäcilien Str, Neumarkt, Köln. Es gab da ein Galungan- und Kuningan-Feier, das von Nyama Braya Bali NRW organisiert wurde. War ganz schön und das Museum selber hat auch viele typisch indonesische Sache drin! war ganz ganz überrascht!Ich fuhr weiter nach Duisburg. Junlin kam nach Hause. Ich war auf dem Duisburger Weihnachtsmarkt. Endlich auf dem Weihnachtsmarkt! Wir aßen zusammen im vietnamesischen Schnellrestaurant. Danach tranken wir Glühwein und probierten Poffertjes auf dem Weihnachtsmarkt. ENDLICH.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen