Dienstag, 12. Februar 2013

Karnevalsflüchtling

Alaaff...!! Dieses Jahr musste ich jenes Wort nicht schreien. Ich bin einfach von Nordrhein-Westfalen abgeflohen ;) und zwar nach Greifswald (Fliehen muss man wirklich zum anderen Ende der Welt, hä?)

Also habe ich meinen Bruder besuchen. Er wohnt ja noch da für paar Monate. Hoffe wirklich dass er bald einen Studienplatz bekommt, damit er bald umziehen kann.

So hier sind paar Fotos von meinem kurzen Urlaub:
1. Tag: Greifwald
Auf dem Weg zur Innenstadt

Dom St.Nikolai

 Wieck Brücke




Mittagessen @Räucherei

Uniklinik Passage

Abendessen : Mun Tahu, gekocht von Galih

 2.Tag: Stralsund

Meeresmuseum

Ozeanium

 3. Tag: Greifswald
 Ente, ente, ente!
 Hafen

Nächste Urlaubsziel:
B.R.E.M.E.N in 2 Wochen ;)

2 Kommentare:

Stefani Patricia hat gesagt…

ditaa fotonya yang salju-salju itu bagus banget!! culik aku kesana! hahahaha

Felicia Primadita hat gesagt…

abis lulus jalan2 ke sini aja Om ;)