Donnerstag, 2. Mai 2013

Schönen ersten Mai!

Halli hallo! Das Wetter ist heute so schon. Zu schade wenn ich nur zuhause bleibe. Ich war dann heute in Aachen, fand den Weg zum Dreiländerpunkt heraus (da ich letztes Mal die zwei Freundinnen verlief). Also dies Mal hab ich mir mit dem großen Willen gesagt, "der Weg muss gefunden werden!" Haha. Dank Ega, es hat geklappt.. Bin ja dann fürs Picknick im Juni beruhigt. Der Dreiländerpunkt war doch ziemlich gut befüllt heute.
Wilhelminatoren Vaals
Dreiländerpunkt/ Drielanderpunt
Picknick te twee met Frikadelebroedje
 Oh ja, ich war irgendwie auch begeistert, diese Liebesmaien zu sehen. Bei mir in der Nähe gibt's leider nicht so viel. Schade, ich hab sogar einen schon gehofft, hahaha..*von wem* Den einen Baum auf dem Weg zum Bahnhof finde ich aber ziemlich lustig.
Bärchen mit Pflastern? auf dem Maibaum?
All photos owned by Felicia Primadita. 
All photos except the second are taken by Felicia Primadita. 2nd photo credit to Eganindya Digitalina.

Keine Kommentare: