Dienstag, 10. Juni 2014

Pfingsten!

Hmm, wieder allein zuhause zu sein und Facebook wieder gucken... Bleuh, nicht gut. Mein Freund und ich wollten ja eigentlich dieses Wochenende nach Brugge fahren. War wohl aufgrund Gesundheitsgründen nichts geworden. Ich bereue mich eigentlich auch nix, da ich sowieso ein schönes Wochenende mit ihm hatte. Aber die Fotos auf FB von Leuten, die dieses lange Wochenende nach Belgien fuhren irgendwie................. Meh, ich sollte sie nicht sehen. Die Fahrt ist ja nur verschoben :)

Wie gesagt, mein Wochenende war schön. Probe war total failed, aber hat richtig Spaß gemacht! Hab bei meinem Freund übernachtet. Eins will ich euch sagen: hab HEIMWEH :( Sometimes the warmth in the family of others might remind you of your own family and suddenly you miss them. Uuuh.. :( :(

Ohja. Lass ich euch nochmal meine Band vorstellen: LOUNGE PAD!! Eine Jülicher Band mit fünfköpfige Formation von Gitarre, Bass, Ukulele, Bass und Gesang mit augenzwinkernder Lounge-Musik, die wir lieber als "Experimentelle Popularmusik mit augmentierter Akkorddichte" nennen ;)
Lounge Pad
Wir haben eh kein normales Foto. (hehe, wollte eigentlich was anderes posten, aber lass es mal lieber für Privat ;)) Also Leute, wenn ihr gute Musik für Veranstaltungen braucht, sprecht uns gern an! :)

Keine Kommentare: