Sonntag, 20. Juni 2010

So Viel oder Zu Viel??

Warum ist die Zeit so schnell gelaufen?
Ich brauche noch Zeit, um alles zu vorbreiten.
Trotzdem bin ich auch gespannt. Dieses Wochenende beschäftige ich mich mit 2 neuen Liedern, die ein vietnameses und ein chinesisches Lied sind. Morgen werden wir Eva Bescheid sagen, dass wir (lies: Hien, Huong, Lixin und ich) am Tag der Begegnung singen möchten. Mein tolle-aber-verruckte Idee.

Könnte ich wohl schaffen bis Tag der Begegnung um die Leider auswendigzulernen? *seufzt*

1. Jazz dance *klar*
2. Theater *klar,mit der Aussprache muss ich noch beschäftigen. Ich finde das schwer, um nicht 'wee'sondern 'vHe' auszusprechen*
3. Stand *kochen und Poster, habe nichts vorgebereitet*
4. Singen *4 Lieder: hoaaahh... aber noch nicht sicher*

P.A.N.I.K

Keine Kommentare: