Dienstag, 6. Juli 2010

Burgfest am 6. Juni 2010

Stolz war ich, wenn ich meine Mutter erzählte,"Mama,bin gerade von den Niederlanden zurückgekommen."
Sie sagte, "CURANG!!!" (Bedeutung: unfair)
HAHAHAHA..

Also, wir sind zu sechst nach Herzogenrath gefahren. Dass die Messe um 9.00 Uhr anfing, hatte ich Glück, damit wir um 10 los konnten. Ich fuhr mit Liu Wanjiao,Wu Junlin, Peng Yaou, Xiao Xuen und Meng Lingyu.Wir trafen uns mit Rita Kirsch vor einem Eiscafe *das Eis sah eigentlich so lecker aus ;d*.
Sie zeigten uns Herzogenrath und eine mittelalterliche Burg, namens Rode. Wir machten zusammen eine Tour und gingen nach Kerskrade spazieren. War toll! Ganz schöne Natur und da besuchen wir eine größe Kirche im Hotel Rolduc *aber St.Maria Himmelfahrt hat mir aber besser gefallen*Ich war überrascht, wenn ich sah, dass Junlin ein Kreuz machte :) Da betete ich und versprach mich, dass ich Huong helfen will. Wir lernen zusammen, sollen ja auch beide schaffen.

Dank Rita Kirsch für diesen tollen Tagesausflug :)

Keine Kommentare: