Mittwoch, 7. Juli 2010

Tag der Begegnung

Der Tag der Begegnung war schon vorbei, dann habe ich Zeit zum Schreiben :D

Er war toll,obwohl viel Arbeit dafür brauchte. Am Morgen gegen halb elf bereitete ich den Stand vor. Danach zog ich mich an und ging runter. Das Programm wurde mit den Reden von Herr Buchkremer und dem Burgermeister angefangen. Nachdem Weiqing die Geige gespielt hatte, sangen Hien, Huong, Lixin und ich. *ich habe das Video gesehen und mich wegen der grauenvollige Stimme sehr erschrocken :( muss wieder singen lernen*

Ich sollte eigentlich nur Jazzdance tanzen und Theaterstück spielen. Und was für mich auch wichtig ist, wissen die Leute in Linnich, dass nicht nur Chinese hier leben, sondern auch Indonese und die anderen Länder. Deshalb habe ich mich entschieden, um einen Stand zu machen. Ka Astrid habe mir ihre Sachen wie Statues, ein Buch, Batik, und eine Flagge geliehen. Danke dir :)

Eva schlug vor, um einen Vortrag zu machen oder von Christi zu kopieren. Sie hat gesagt, dass ich nicht sprechen musste. Ich war einverstanden, dann fing ich mit dem Vortrag zu machen. Bestimmt stand doch Fehler,aber Rita konnte am Mittwoch kommen und mir helfen. Danke dir :) Ich sah auf der Pinnwand, dass der Vortrag spätestens am Donnerstag um 18 Uhr gegeben werden soll.Ich kam am nöcshten Tag und sagte, dass ich fertig war.

Keine Kommentare: