- kein Stipendium mehr bekam,
- nach dem Besuch meiner Eltern schlimmstes Heimweh hatte,
- einen Schluss mit meinem Freund machen musste,
- komische Freundschaft hatte,
Ich war nur ein bisschen enttäuscht, weil ALLE mir früher gesagt hat, wenn ich die besten Noten habe, kann ich noch Stipendium bekommen. Aber das war's. Ich WILL NICHT bedauern, dass ich so fleißig gelernt habe. Das TUE ICH NICHT. Was ich gemacht habe, tan ich für mich selbst, weder für die andere noch das blöde Stipendium. Ich bekam schon 5000 Euro. Lass die 3000 Euro zu anderem Konto gehen :)
I should count my blessings anyways.
Ich bin dankbar, weil:
- meine Familie hierhin gekommen war. Das kann nicht jede Familie machen.
- meine Eltern mich noch finanziell unterstützen können. Manche nicht und dafür müssen sie noch arbeiten.
- Paulette, Birgit und Heike immer noch nett sind. Sie gaben mir die Gelegenheit,um MK 2+ parallel mit MK 1 zu machen. *nicht alle dürfen an dem Kurs teilnehmen* Sodass ich mich gut vorbereiten auf die DSH Prüfung kann.
- ich letzte Woche ins Krankenhaus gefahren bin. Ich habe die Chancen, um in den Winterferien Praktikum zu machen. Die Bedingung ist nur zwei Mal Impfungen. Gut, dass ich da war,damit ich weiß und noch Zeit habe.
- ich mit Judith *aus Deutschland*, Josephine*aus Kenya* und Ahmed*aus Dubai?* befreundet bin. Sie sind sooo nett und wir sprechen immer Deutsch.
- ich eine Wohnung in Jülich habe.
Ich hab jetzt fast keine Freizeit,sogar zum Backen. Aber mal gucken, wenn die DSH Prüfung gut läuft, dann wird alles viel schöner :) vielleicht nehme ich sogar an DSDS teil.hahaha...*macht mir Spaß, das zu sagen* nur ein Traum, ich will nur wie Barbra Streisand und Lea Salonga singen.hihihi :D
"Berakit-rakit ke hulu, berenang-renang ke tepian,
Bersakit-sakit dahulu, bersenang-senang kemudian.."
(hart Arbeit am Anfang, krieg Spaß am Ende)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen