Donnerstag, 14. Oktober 2010

Work Hard, PLay Hard!

Hallo zusammen! bin wieder da :)

Ich fange seit zwei Wochen mit meinem Studium an. Die Vorlesungen finde ich interessant, obwohl ich mir nicht sicher bin, dass ich die Klausuren bestehen kann. Aber ja, wenn, was ich mache, gefällt mir gut, dann bin ich ja selbstverständlich motiviert, oder?

Ich bin gestern Abend ins Zitadelle gefahren.War schön, obwohl ich nicht alle Erklärungen verstehen konnte :(

Ich habe heute die Tür des Sprachbüros gesehen und zwar gibt es so gennante einen MK 2+. Ich bin reingegangen und mochte eigentlich mit Heike sprechen, aber sie war nicht da. Paulette hat mir doch geholfen. Sie hat die Heike angerufen und das Problem wurde erklärt. Dann... bin ich wieder eine Ausnahme. Ich darf daran teilnehmen :)

Danach bin nach Linnich gefahren und ins Krankenhaus gegangen. Ich fragte, ob ich ein Praktikum im Februar machen darf. Eine Frau, die Frau Jansen heißt, erklärte mir, dass ich Praktikum machen darf, aber ich muss zuerst geimpft werden. Zum Glück kam ich ja früh, weil diese Impfungen zwei Mal gemacht werden müssen und ca. 1-2 Monate dauert. Ich hab Zeit :)

Dank sei Gott.

Keine Kommentare: