Montag, 22. August 2011

KMKI goes to HEIDEPARK!!

Gott sei dank, das Wetter war echt schön warm letzten Samstag. Die Veranstaltung von KMKI ist gut gelaufen.
Wir sind um 5.30 losgefahren, um 6.30 ab Hamburg Hbf. Ungefähr 25 Personen waren dabei.
In so einem großen Park waren wir in einpaar kleineren Gruppen getrennt. Ich war zusammen mit den Hamburgern, also zuzehnt: Asiong, Jayjay, Fanny, Denny, Adrian Felix, Ajeng, Sinta, Yolenta, Arsy und ich. Es ging los!

Wir haben zuerst Limit, danach Colossos, Mountain Rafting *arung jeram*, Wild Wasserbahn II, Krake, den Bucht der Piraten, usw. Mein Lieblingsfahrgeschäft ist Colossos.
Krake war auch geil. Limit sollte auch krass sein, aber ich konnte leider es nicht genießen, da meine Brille fast runtergefallen ist und ich musste deshalb die ganze Zeit meine Brille halten. das war gar nicht lustig.

Limit

Zuletzt haben wir den Bucht der Piraten gespielt. Wir wollten eigentlich vorher nass werden, da es unheimlich heiß war, aber wir haben dieses Fahrgeschäft am Ende gefunden. Wir sind wirklich nass geworden, aber vor Freude heimgefahren :)

nass!

Keine Kommentare: