Montag, 13. Juli 2015

Sate, sateeee!

Die Bude war frei. Hihi.. Das war ein super Wochenende mit Thomas und Saly. Saly ist manchmal durchgedreht, aber et isse so!
Nix gelernt, essen, faulenzen, bissl trinken, Musik machen (wobei war ja ne Aufnahmesession) sogar Fahrrad fahren :) Nur zum Einkaufen, hehe. Ich habe Minions-Kekse geschnappt und habe deswegen dunne Crepes für das Frühstück zu machen.
Wir haben uns beschlossen, dass wir für das Mittagessen am Sonntag indonesische Satespieße machen. Wir haben das Hähnchenfillet am Samstag gekauft und gewürzt mit Öl, Honig, Sojasoße, Koriander, Knoblauch, Zwiebeln, Cayenne Pfeffer und schwarzem Pfeffer. Das haben wir dann am Sonntag Mittag gegessen.
Thomas hat super gut gegrillt! Die Satespieße waren echt klasse. Ihr müsst wirklich diese goldene Rostfarbe sehen :) Und das hat auch gut geschmeckt. Thomas wird jetzt mein persönlicher tukang sate. hihihihihihi. " Sateeeeee "

Keine Kommentare: