Donnerstag, 2. Juli 2015

Count down for holidays

This is the happiness of university student, ha? Not anymore FH student means more holidays? Hehe, I would enjoy this part! Got an internship in the hospital in Oldenburg at the ENT-Clinics from August 31st until Sept 25th. Yeay! God is great :) Vorher bleibe ich noch bei Thomas 4 Wochen. Boah, ich hab schon ziemlich vorgenommen diese Ferien. Webdesign lernen und Webseite einrichten, Kontakt aufnehmen mit den Amis, wieder auf die Jobsuche (muss diesmal in der Uni sein, oder ähnlich, mindestens so Mathe-Nachhilfe). Ich fliege nicht mit nach Indonesien, weil ich dann ziemlich genau weiß, dass die oben genannten Sachen nicht erledigt werden können, wenn ich zuhause bin. Kann kaum auf meine Eltern warten. Sie kommen am 16. Juli und ich sehe sie dann am 18. Juli, da ich am 17. Juli noch eine Klausur habe. Fahre am 17. Juli nach der Klausur zu Eca. Machen den letzten Urlaub in DE zusammen (auch mit meinen Eltern) :).

Übrigens sind ein paar Fotos von Belgien bei Andys Priesterweihe.

Keine Kommentare: