Dienstag, 5. Januar 2016

Weihnachtsmarktmarathon 2015

Mein Marathon dieses Jahr fing mit Jülicher Weihnachtsmarkt am 1. Advent an. Da war ich mit Thomas und seiner Familie. Es ging weiter nach Köln am 5.12. Thomas ist mitgefahren und Jenov und Christoph haben wir aufm Kölner Weihnachtsmarkt getroffen.

Danach war wegen Uni Pause angesagt. Am 12.12 waren Annika und ich ganz kurz vor Hänsel und Gretel aufm Lamberti Markt. Am 17.12 war ich auch wieder da, diesmal mit Audiometrie.
Am 19.12 wieder in Jülich mit Lounge Pad.

Am 20.12 haben Nandea und ich Anne und Michelle abgeholt in Düren. Wir sind dann nach Monschau gefahren.  Am Nachmittag noch zum Schloss Merode. Das hat sich jedenfalls gelohnt. Monschau ist klein, aber sie ist immer eine schöne Stadt. Fahren war allerdings wegen Berge Sche**e. Schloss Merode bat auf jeden Fall wie auf der Werbung einen romantischen Weihnachtsmarkt an. Wir haben da Christkindl gesehen und das Krippenspiel geguckt. War auf jeden Fall was besonders. Am 21.12 war ich wieder mit der  gleichen Truppe auf (fast allen) Kölner Weihnachtsmärkten :) Da haben wir aber richtig was gegessen. Fleischspieß war echt lecker.

Unten sind Bilder davon. Viel Spaß :)
Monschau
Monschau
Schloss Merode
Köln

Keine Kommentare: