Dienstag, 19. Juli 2016

Lounge Pad at Conny and Worai's Wedding

Letztes Wochenende war mal wieder anders :) Am Samstag habe ich die zweite deutsche Hochzeit besucht. Immer noch mit der gleichen Geschichte: an beiden war ich eigentlich nicht eingeladen, sondern ich war wieder als ein Teil von dem Überraschungsgeschenk. Diesmal mit meiner Lieblingsband in Gutshof Forkscheid. Leider konnte Christian nicht daran teilnehmen. Spaß gemacht hat sie trotzdem. Unsere Musik haben das Brautpaar und die Gäste gut gefallen, denke ich. Conny hat sich jedenfalls SEHR gefreut! :)

Ich denke, trotz ein paar Fehler, die ich gemacht habe beim Spielen, war das ein gelungener und glücklicher Abend. Das Wetter und die Atmosphäre spielten mit. Das Essen war auch lecker. Wir haben den DJ Markus kennengelernt. Ein sehr sympathischer Typ :D

Lounge Pad wünscht Conny und Worai nochmal alles Gute zur Hochzeit!! Und danke Metti, dass du uns mitgeschleppt hat ;)

Videos will be coming soon! If you're interested to have us for your wedding or any other event, please don't hestitate to contact us: loungepad.band@gmail.com

Lounge Pads nächster Auftritt ist am 11. September 2016 beim Pflaumenfest in der Alten Dorfschule, Linnich-Floßdorf, so gegen Nachmittag. Es ist eine offentliche Veranstaltung.
Photo courtesy: Markus Saxert
Ein Teil von dem Location in Gutshof Forkscheid. Sehr rustikalisch. Klein aber romantisch.
Fotostation bei der Hochzeit ist der Knaller! Courtesy: Conny und Worai

Keine Kommentare: