Montag, 2. September 2013

Glückwunsch zum Bachelor!

Endlich wieder Zeit zum Schreiben. Ich bin seit Donnerstag Abend unterwegs. Ich fuhr nach Hannover, da Andreas dort das Kolloquium hielt. 

Ich übernachtete bei einer Freundin, die Hauptdarstellerin von Kröpcke Hannover Musical. Als ich angekommen bin, wartete ich auf sie draußen neben der Spielbank, guckte gerne die tanzenden Paare da unten zu. Dann kam ein alter Mann zu mir, um mich zu bequatschen. So unangenehm, zu nah, eckelhaft. Der wollte irgendwie sofort in einer Beziehung mit mir. Ich dachte, "Oh, Schei*e", ließ dies versuchen: "Ich treffe morgen mit meinem Freund" und er meinte voll schade dass ich schon einen Freund hab usw, usw. Aber! ZUM GLÜCK ist er dann weg. Wenn nicht, wäre ich schon tot. Das, übrigens war eine Lüge. habe keinen Freund.

Am Freitag war ich im GMP Musterlabor, wo ein guter Freund von mir, der mir während Bachelorprojekt auch schon ganz viel half, sein Bachelorprojekt gemacht hat. Ich bin da gegen 11:40 angekommen (ich hab mir die Zeit genommen, um die Namen der interessanten Firmen entlang Feodor-Lynen-Straße aufzuschreiben hehehe). Der gute Freund kam kurz vor 13 Uhr, meine ich. In der Zeit war ich beim Essenholen (der Bauch möchte nicht verhungern lassen haha).

Ah, auf jeden Fall, nach anderthalb Stunde Verspätung, lief das Kolloquium ganz gut. Er hat den Vortrag sehr gut gehalten. Auch wenn das schnell war, fand ich schon klar genug. Mit seinem Charmant konnte er auch alle Fragen gut beantworten. Das war sehr sehr cool. Ich freue mich, dass er auch gute Note dafür bekam :) Yeeeeiii,, wir sind endlich B.Eng! Glückwünsche!! Schade, dass er nach dem Kolloq keine Zeit hatte. Ich hatte eigentlich meinen ganzen Tag für ihn freigehalten. 

Komischerweise hatte ich an dem Freitag 15 Mal Durchfälle. Am Samstag 5 Mal. Freitag Morgen hatte ich so 5 Mal. Ich hab mir Köhletabletten besorgt und 7 davon genommen. Solange ich im Labor war, hatte GAR KEINEN Durchfall. So schienen die Tabletten zu funktionieren, habe noch ein bisschen gegessen, dann fing das wieder an D: Nach der 21. Tablette hat er endlich aufgehört. Ich weiß genau so, warum das so ist, dass ich nicht zum Arzt gehen kann. Das nutzt nicht.

Am Samstag habe ich meine gute vietnamesische Freundin von Freshman in Duisburg besucht. Sie hat ein Baby jetzt. Und es ist super süüüüüüßßßß. Ihr Sohn heißt wie mein Taufname! :) *stolze Freundin hihihihihi*
Schön sie wieder gesehen zu haben ;)

Fazit: ich hab die letzten Tage meines allerletzten Semestertickets gut ausgenutzt! Hahaha.

Keine Kommentare: