Montag, 19. April 2010

*endlich* Die Taufe von Fitri

In Dortmund Wochenende zu genießen ist immer toll!! Am Freitag Abend fuhr ich allein und ich kam um 00.30 Uhr an.haha... *Entschuldige mich bei Ka Fitri.hehe* Bevor wir einschliefen, hatten wir uns unterhalten bis 2 oder 3 Uhr. *verruckt! haha*
Wir standen um 9 Uhr auf. Wir freuten uns sehr darüber, dass Fitri heute um 15 Uhr in Essen taufen wollte. Ich bin sehr froh! Aber auch regte ich mich auf, weil wir zu spät kamen.
Wir mussten eigentlich um 13.17 Uhr auf dem Zug einsteigen, aber Ka Fitri ging langsamer. Also,ok, mussten wir um 13.47 Uhr den Zug nehmen, weil es eine Stunde lang nach Essen Eiberg dauerte und wir mussten einmal in Dortmund Dorstfeld umsteigen.
Aber wir gingen zu einem falschen Gleis und mussten schnell zu dem rechten Gleis rennen. Die S-Bahn war leider schon vorbei.
Ich hatte doch auch Stress! Man kann ja sagen: Ärger dich nicht, Fitri ist mit dir, ohne sie will die Messe nicht stattfinden. Aber das sieht ja komisch aus, wenn die Taufende zu spät kommen.

Wir warteten doch 30 Minuten auf die andere S-Bahn. Rate mal!! Wenn wir fast in Essen-Eiberg ankamen, rief Ka Astrid und sagte,dass die Messe um 16 Uhr began!! wie gesegnet! fiuh -.-' Aber ich sah wirklich blass aus.hihihi...Um 16 Uhr rief mich der Pfarrer weil er eine Messdienerin brauchte.yeiii!!! endlich!! super froh!! Schon lange träumte ich von der Kleidung des deutschen Messdieners probieren. wihiii!! sehr stolz!! :p

Viele gute Sachen in einem Tag :
Fitris Taufe,
Messdiener geworden,
zusammengegessen,
viel gelacht :)
Gratuliere Ka Fitri :D Umarme dich!!

Keine Kommentare: