Donnerstag, 20. Mai 2010

Ich denke und denke ob ich....

Irgendwie fühle ich mich wieder einsam. Freunde habe ich schon. Das ist auch kein Heimweh. Aber warum fühle ich mich so? Ich mag dieses Gefühl nicht. Ich überlege, vielleicht kann ich die Antwort finden.


Am Montag fuhr ich nach Jülich,um mir eine WG anzuschauen. Ich schrieb in meiner Bewerbung, dass ich ab 1.August einziehen möchte, trotzdem fragten sie mich, ob ich schon ab dem 1.Juli einziehen kann. Nach dem Gespräch überlegte ich immer wieder. Ich brauche ja doch bald eine Wohnung. Aber wenn ich 202,5 Euro bezahlen muss, während das Zimmer in Linnich kostenlos ist,was ist dann besser?


Am Dienstag hatte ich PLÖTZLICH keine Lust mehr zum Unterricht. Das Schlimmste ist, dass der letzte Unterricht mich depressiv machte. Ich verstand NICHTS. Oh neeeeiiiiiinnn :’( :’( *Ob das wegen meiner Schläfrigkeit war , weiß ich nicht* Wie soll ich dann machen? Ich muss mich jetzt konzentrieren, sonst ist der Unterricht vorbei.


Ich brauche HILFEEEEEE!! Genauer sagen: ich brauche meine Mama.. *oder eine Familie?? Ich meine, ich habe jemanden wie meine Familie. *

Ich stelle mir die Chance vor, in Deutschland bei einer Familie, die aus Mama, Papa, und Kindern besteht, zu wohnen. Aber kaum möglich, oder?

Keine Kommentare: