Sonntag, 19. Januar 2014

Tanz der Vampire

Tanzabend der Jülicher FH. Die Tanzfläche war um 20 Uhr offiziel geöffnet. Nachdem Aufbau musste ich noch was machen, also war ich erst gegen viertel vor neun da. Mir war der Abend ziemlich egal, hab sowieso keinen Tanzpartner. Ich habe gedacht, ich bliebe bis 23 Uhr, das reicht. Bis ich mit einem getanzt hab. Der hat richtig richtig gut geführt. Ich kannte so viele Figuren nicht, manche hat er noch kurz beigebracht, manche habe ich so gemacht, wie er mich führte. Wollte noch mit ihm tanzen. Er musste nochmal zurück zur Arbeit (wollte eigentlich nochmal kommen), also hab auf ihn gewartet (bis 2 Uhr, haha, er war aber nicht nochmal aufgetaucht, leider). Na zwischendurch mit anderen getanzt, habe an dem Tag doch noch paar Figuren kennengelernt. Das war richtig klasse. und einfach schön :)

und den Mann, auf den ich gewartet habe, sehe ich vielleicht in die nächsten Tage wieder...

Keine Kommentare: