Samstag, 12. Mai 2012

Blushing

Diesen Mittwoch fand endlich die Wort-Gottes-Feier-Vorbereitung statt. Außer gedacht waren so viele gekommen: Caren, Cony, Peggy, Viky, Bertrand, Alexander und ich. Wie auch immer haben wir Pizza bestellt und los mit dem Evangeliumtext. Das Evangelium las ich zuhause vorher. Ich war auch so begeistert, dass ich die Lieder vorher schon ein bisschen suchte. Leider habe ich kein Gotteslobgesangbuch. Also suchte ich nach ein paar englischen bzw. indonesischen Liedern. Meine Vorschläge: - Lagu untuk Mama -- abgelehnt - WOnderful Day -- schön aber noch nicht sicher, ob das machbar ist. Möchte ich unbedingt das Lied in der WGF haben, müsste ich solo singen oder selber spielen. Singen und spielen klappt bei mir meisten nicht :/ Also musste ich die Noten suchen. Ja habe ich doch gefunden. Am Donnerstag fand der Gitarrenkurs statt. Die Noten habe ich Alexander gegeben. Aber! das war Not Angka, für die Chöre. Ich wusste gar nicht dass die Deutschen kein Not Angka lesen können, genauso wie die Indonesier kein 'h' als 'bes' verstehen. Oje oje. Überraschung von Alexander: ich sollte gestern das Lied im Kurs nochmal spielen. Vor allen! Einschließlich vor Gregor. O weh o weh. Ich war so rot geworden >.< Ciiiiinnnggg maluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu *tapi mau haha* Ach ja, das muss ich noch erzählen. Gestern hat uns Gregor "More than Words" beigebracht, was ich gebeten habe. Klasse. I think he's sweet in the way he is. hahah. Hauptsache, er sung und spielte. K.E.R.E.N. He is just awesome ^^.

Keine Kommentare: