Donnerstag, 25. April 2013

(theoretisch) Scheinfrei ;)

Juhuuu.. bin theoretisch scheinfrei ;)
und (meiner Meinung nach) mit guter DN : 1,98
Meinen Eltern habe ich davon erzählt über Whatsapp.
Mein Papa hat entweder meine Nachricht noch nicht gelesen, oder er hat nichts zum Meckern.
Nachdem er letztes Semester wegen meiner 1,9 DN gemeckert hat, warte ich noch bisschen ab.

--

Länderabend war ganz schön gemacht heute :) Der Vortrag war lang aber total interessant und das Essen hat mir auch richtig gut geschmeckt. Hab gutes Gespräch mit Alexander bis 23 Uhr. Danke allen :))

Especially when you're far away from home, you'll realize how precious your family is. And when you feel not at home, you'll realize how precious to have a friend who you can talk with, eventhough he/she doesn't speak your language.

I'm grateful to have Galih (my brother) here in Germany, who I can always talk with 24 hours long. and Alexander :)

Keine Kommentare: