Montag, 15. April 2013

Unglaublich

Bevor ich schlafen gehe, möchte ich jetzt erstmal schnell was schreiben.
Ein langer Tag heute. Bin wie auch immer um 6.20 aufgestanden, um 9.30 zur FH gelaufen.
war dann um 12 Uhr bis 13.40 bei Khaled zum Kochen und Essen (bin eine bescheurte Studentin,mache zu lange Pause), aber ich muss sagen, das Essen war lekker. Pizza Zucchini, Salat, Guacamole, gebratenes Fleisch mit Paprika und als Nachtisch Fruchtzwerge und Apfel mit Zimt und Eissahne. TOP!!
Oh, und der, der neben mir gesassen hat, sah echt gut aus.. ;)


 Ich arbeitete dann noch bis 18 Uhr und zog schnell um und fuhr in die Kirche. Das Singen war ok. Ein bisschen peinlich,da ich bei Wonderful Day ganz am Ende einen extrem trockenen Hals bekam und nicht mehr singen konnte. Uuunndd! beim letzten Lied habe ich mich vertan. Ich sollte "Mund" singen, aber kam "Mond" raus. Oooopppsss! Aber die Wortgottesfeier war richtig schön :)

Hier kommt jetzt der Hacken, warum der Titel so ist. 
Seit 2 Jahren war ich in jemanden total verliebt, und wo ich mich jetzt beschlossen habe, dass ich kein weiteres Gefühl haben will (und das tue ich auch noch).....,  hat er mich nach dem Gottesdienst UMARMET als Verabschiedung!

Ich dachte, er ist doch ein Typ, der überhaupt keine Frauen einfach umarmet, er gibt meistens nur die Hand.
Nachdem was alles geschehen ist, würde ich das ganze als "Magic" nennen. Ach je... 

So ich geh jetzt schlafen. Mein Betreuer holt mich morgen um 7:30 Uhr ab. Morgen ist ein großer Tag. Druck uns bitte die Daumen!

Oh, noch eins! Ich hab heute zum ersten Mal mit meinen eigenen Augen gesehen, wie Baby mit Ultraschallgerät untersucht wird. Ich konnte den Kopf, die Hände, und das HERZCHEN sehen! Sogar konnte man die Herzklappe noch sehen. Und alles geschah im Labor. Das war unglaublich geil. Also danke Matthias und Sonja!! :D Euch beide alles Gute!

Keine Kommentare: