Samstag, 15. Januar 2011

und alles ist wieder besser...

Gott weiß, was er mir geben soll..

Ich ärgerte mich heute wegen dieser erschrokenen Nachricht, die ich gestern bekam.

Der liebe Gott schläft aber nicht.

Ich ging heute zum Sprachbüro, um mein Geld zurückzubekommen.
Da sprach ich mit Paulette van Tol. Ich glaube, sie war eigentlich so beschäftigt, dass sie keine Zeit hatte, um Heike anzurufen. (Entschuldige mich) Übrigens bekam ich meine 75 Euro zurück.

Sie hatte aber ganz gute Nachricht. Mein erwartendes DSH-Zeugnis ist angekommen!!
Ich sah endlich, dass ich wirklich DSH-2 bekam :)) Darauf steht sogar 72% für die mündliche Prüfung (unglaublich!)

und...

Paulette hat mich angeboten, ob ich als Hiwi bei der Sprachenakademie arbeiten möchte! Ja natüüürrlliicchh... Das ist mir so eine Ehre :D

Für alles,was heute passierte, danke ich dir, Gott :D

Keine Kommentare: