Mittwoch, 31. März 2010

Happy Birthday Lixin!

Also, es war Lixins Party. Es war super!! So viele Leute kamen und es gab so viel yu Essen!Mmm yummy... Ich hatte Hunger. Ich setzte mich auf den Stuhl und wartete. Um 8 Uhr begannen wir zusammen mit dem Essen. Yipiii...
Endlich probierte ich den Feuertopf (Ich glaube,man nennt das so,haha, ich habe es vergessen)!Und das schmeckte mir sehr gut.. Ich möchte mehr bitteeeeeeee.... Das war so lecker.Es gab zwei große Töpfe. Beide waren Feuertöpfe, aber der zweite Topf war scharf, aber das geht,ich konnte noch das essen und es schmeckte mir sehr gut.

Leider kam der Hausmeister hinein und er sagte, dass wir die Party um 22 Uhr beenden mussten. Die Situation wurde sehr anstrengend und ich sah, dass Lixin so traurig war.

Wir hatten noch eineinhalb Stunden Zeit um Spaß zu haben. Lixin blaste die Kerzen aus(Huong,Hien und ich kauften eine Torte)und wir sangen Happy Birthday. Wie spielten SEVEN UP zusammen.Die Regel ist, dass du einen Fehler machst, du ein glas Sake oder Bier trinken musste. Ich musste mich wirklich konzentrieren, weil ich wußte, dass ich keinen alkohol trinken kann.hahaha...

Alles Gute zum Geburtstag, Lixin! Bitte sei nicht traurig. Wir haben doch die Party genossen.Mach so weiter, Lixin. Danke für das leckere Essen. Umarme dich ganz fest!

Dieser Text wurde von Rita Kirsch gecheckt. Danke dir :)

Keine Kommentare: