Dienstag, 23. März 2010

PIZZA NACHT und FOTO SESSION

Ich hab über diesen Tag noch nicht erzählt. Das war am Mittwoch. Nach dem Tanzkurs fanden Hien und Huong (meine Freundinnen aus Vietnam) 5 Euro auf der Straße. Wir waren so glücklich und ich hatte eine gute Idee.

Ich : "Hien, vielleicht können wir uns zusammen darüber freuen! Lass uns ins Cafe Ada gehen!"
Hien : "Einverstanden!"
Ich : "Ach, ich hab vergessen. Ich faste noch heute."
Hien : "Tja"
Ich : "Vielleicht können wir morgen eine Pizza essen"
Hien : "Ja, genau, ich kann einfach zum Plus gehen"
Ich : "Abgemacht! Und wann? Am Mittag oder am Abend?"
Hien : "Einfach am Abend, denn meine Tante möchte hierher kommen"

Also gingen Hien und Huong am nächsten Tag zum Plus und kauften vier Pizzen.
VIER! Am Abend aßen wir zusammen und rate mal! Ich habe 6 Stück Pizza gegessen. hahaha :)

Nachher gingen wir in Hiens Zimmer und sie zwangen mich, eine traditionelle Kleidung zu probieren. Wir haben auch viele Fotos gemacht.




Ich finde ihre traditionelle Bekleidung sehr sehr schön :D

Keine Kommentare: