Es geht also direkt weiter, nachdem meine Eltern zurückgeflogen sind. Vier Wochen erstmal bei Thomas chillen, ein bissl Musik machen, spazieren gehen, Freunde besuchen. Ich hab auch endlich mal wieder mit Judith, Josephine und Feryal getroffen und gequatscht. Und Sabine, Khaled und Peggy auch. Wir haben zu zweit auch noch Köln besucht. Mathilda nur kurz gebabysitted.
|
Dita & Tom machten ein übliches Touristenpflichtfoto vor dem Kölner Dom |
|
You see the hair? I made it for her :) |
|
Khaleds Abschiedsparty |
Es gab ein Projekt. Wir haben Zaun gebaut, aus dem Relem eigentlich nicht rausgehen kann. Sie ist aber echt ein Lumpen. Das glaubst du gar nicht. Wir haben uns eine Woche damit beschäftigt, um herauszufinden, wo der Ausgang von Salem ist. Erfolgreich hat sie uns nur getauscht. Es ist uns mittlerweile egal. Sie kriegt sogar jetzt ne Treppe. Es hat mir eigentlich ziemlich Spaß gemacht, Zementieren, Schrauben, Messen, Streichen, außer dass es mega warm war. Dank Onkel Walter, der die meisten gemacht hat und uns mechanische Sachen gezeigt hat :)
|
Hier ist der neue tolle Zaun! |
Hmm oja. Und am 29.8 haben wir aufm Dariuszs Geburtstag gefeiert. Reingefeiert eigentlich. Er hatte am Sonntag Geburtstag und wurde 50! Er hat Gerling Pavilion gemietet und das Essen war großartig! Alles lecker, aber richtig.
Letzten Samstag haben wir Metti mit Sonjas Idee überrascht und wir haben ihn abgeholt, damit er mit uns auf die Bierbörse ging. Wir haben Mettis Geburtstag dann da reingefeiert. Das Wetter war eigentlich ok, es war zumindest nicht mehr nass, als wir da ankamen, aber je dunkler, desto kälter war es (trotz WINTERJACKE). Und später hat Tom sein Heizkissen benutzt, um meinen Po zu erwärmen.. Haha. Der Abend war auf jeden Fall spaßig. Ich und 7 Jungs: Tom, Metti, Christian, Darek, PeterK, Peterli, Robin. Klingt gerade wie Snow White and The Seven Dwarfs. Aber genauso umgekehrt. Ich war natürlich die kleinste ;) Auf der Bierbörse habe ich Münchener Hell, Erdbeerbier, 2 heiße Met, Rothaus Pils, Mühlen Kölsch. Die ersten drei haben mir ganz gut geschmeckt.
Es ist das Ende der zweiten Woche meines Praktikums in der audiometrischen Abteilung im EV. Ich durfte ab und zu schon alleine Tonaudiometrie und Tymp messen. Immer wieder brauchte ich Hilfe, aber es sollte ja eigentlich normal sein.
|
Juhuuu :) |
So ab ins Wochenende! Ich fahre diesmal nicht nach Jülich. Thomas ist beschäftigt mit der Wahl. Ich mach mir ein schönes Wochenende in Hamburg und gucke Phantom der Oper. ;) Schönes WE!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen